wald_genuss

Wald-Genuss-Tour

Unser Köthenwald steht für Stille und unberührte Natur. Wer Stille sucht, barfuß über weiche Moospolster laufen oder dem Knacken der Äste unter den Füßen lauschen möchte, den Geruch von Tannennadeln fast vergessen hat oder lange nicht mehr gehört hat, welche Geräusche es selbst in der Stille gibt, für den wird die Wanderung ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Nach der Wanderung verwöhnen wir Sie mit  leckerem Apfelpunsch und hausgebackenen belegten Broten. Und weil Natur immer draußen sein heißt, auch wenn wenn das Wetter einmal nicht so perfekt ist, bitte an wetterfeste Kleidung und Wanderschuhe denken... wir wandern bei jedem Wetter.

Treffpunkt:
11.00 Uhr Berghof
Preis:
18,50€/Pers. einschließlich Picknick
Teilnehmer:
ab 8 Pers., Anmeldung bei festen Terminen bis jeweils zwei Tage vorher erforderlich
Termine:
für 2017 keine weiteren festen Termine | Buchung auf Anfrage als Gruppe möglich
Leitung:
Naturführer Manuela Riehn | Britta Lautenschläger
Dauer:
3-4h, ca.8km